Bambus Candy (Zuckerl) 60g

€ 8,00
ArtikelNr.: 3526

Das einzigartige Bambus Bonbon ist ein Energiespender und unterstüzt die bessere Konzentration. Es ist daher besonders zu empfehlen bei geistiger Herausfoderung (Schüler) unud bei viel Fahrer.

Durch die Bambuskohle werden obendrein noch Mund- und Körpergeruchgeruch absorbiert.

Inhaltsstoffe:

Tabaschir (= Zuckerspeicher im Bambus), Bambuskohle und Öl aus frisch gepresster jap. Ackerminz

 

BAMBUSCANDY TIPPS:

 

SEGIUN Bambuscandy wirken gemäss Dr. Manfred Reininger auf den Akupunkturpunkt Magen 10

Ma10 wirkt lokal auf die Stimmbänder und ist ein Meisterpunkt gegen Heiserkeit, der bei Stimmermüdung und Heiserkeit eingesetzt wird, ein Spezialpunkt für Redner und Sänger.

SEGIUN Bambuscandy werden auch gerne bei Schülern als Konzentrationshilfe eingesetzt. Ausserdem haben Sie eine geruchsbindende Wirkung durch die enthaltene Bambuskohle!

 

 

Candy sind bei allen Autofahrten für mich unverzichtbar. Mein letztes Erlebnis, am Sonntag war ich mit einer Busreise beim Narzissenfest nach Altaussee gefahren. Mir war so schlecht während der Fahrt, ich nahm während der Fahrt 3 Candy und mir ging es gut. Bei Halskratzen einfach ein Candy lutschen. Sänger und Redner haben mit den Candy ebenfalls eine gute Stimme durch die enorme Energie von den Candy."

Liebe Ingrid, vielen Dank für diesen Tipp!

Preis: € 8,00