Brennesselsamen ca. 10g oder 50ml Burnout, Migräne, Müde,...

NUHROVIA Brennesselsamen
€ 18,00
ArtikelNr.: 1003

Brennesselsamen - Power in Perfektion!

Sie fühlen sich Schlapp, Ausgepowert, Müde, Migräne, Burnout?

Brauchen Sie Kraft?

Eigenschaften:

Der Brennesselsamen wurde schon bei den alten Griechen als sehr stärkend und auch verjüngend gepriesen.

Der Samen enthalten viel Vitamin E, dies ist für die Zellerneuerung sehr wichtig und daher für das Anti Aging. Es sind einige essentielle Fettsäuren enthalten.

Dieser Brennesselsamen wird von wild wachsenden Pflanzen per Hand geerntet und noch besonnt, um ihn durch das Licht zu verstärken. Er zeichnet sich durch eine besonders hohe Qualität aus! Hat einen leicht nussigen Geschmack.

In Mittel- und Nordeuropa nahmen und nehmen Frauen, die im Klimakterium sind regelmäßig den Samen der Brennnessel, um leichter durch diese für Geist und Körper schwierige Zeit zu kommen. Weiters wird ihm eine aphrotisierende Wirkung zugewiesen.
 

Einnahme: Die Brennesselsamen, sollen eine Zeit regelmäßig gegessen werden.

Am besten abends 1/2 - 1 Teelöffel (nicht Metall) auf ein Butterbrot.
 
Schmeckt gut und tut gut!
 
Wenn der nächste Tag besonders anstrengend wird, empfehle ich 2 Löffel.
Sie können die Samen auch pur zu sich nehmen, gut kauen.
Damit meine Familie bei Kräften bleibt, streue ich die Samen über den Salat. Machen Sie es wie ich, im Sommer esse ich die Brennesselsamen direkt von der Brennessel, bitte achten Sie darauf, dass nicht frisch gedüngt wurde und keine Belastung durch den Strassenverkehr gegeben ist.
Preis: € 18,00