Johanniskraut Mohnblüten Öl 50ml - löst Verspannungen und Verhärtungen

€ 16,60
ArtikelNr.: 1002

Johanniskraut und Mohnblüten Öl dringt tief ein und entspannt, erwärmt und erhellt die Muskulatur, auch wenn die die Verkrampfung schon lange und hartnäckig anhält. Macht Haut und Narben geschmeidig.

Finden sie schwer in sich hinein? Sie können sich schwer aus der Arbeitskonzentration lösen? Eigenschaften:

Das Licht im Johanniskrautöl weist dem Mohnblütenöl den Weg in die Tiefe der Muskulatur.
Beide Pflanzen bilden in dieser Mischung eine wunderbare Ergänzung. Überall dort, wo das Mohnblütenöl hinkommt, werden Verhärtungen sanft gelöst. Und sobald eine Verhärtung nachlässt, entspannt sich das Gewebe und das Johanniskrautöl kann seine Wirkung noch besser entfalten. So wirkt diese Rezeptur immer tiefer und tiefer.

Sanfte Massagen mit diesem lichtvollen
Öl entspannen sogar das Gemüt.

Hinweis: bitte Sorgfalt bei lichtempfindlicher Haut, siehe Johanniskrautöl.
   

Zuordnung: Muskel- und Gewebeentspannung, loslassen können, innere Hingabe, Selbsterkenntnis, abschalten nach der Arbeit,...

Sehr gute Erfahrungen habe ich bei Gelenksbeschwerden (Hüfte, Handgelenk,...) gemacht. Es wirkt entschmerzend und beruhigend.

Preis: € 16,60