Spirulina in Tablettenform 350 Stk. /140g - steigert Vitalität, Konzentration und Ausdauer

Spirulina in Tablettenform
€ 26,40
ArtikelNr.: 1020

Spirulina ist eine leich verdauliche blaugrüne Mikroalge, eines der ältesten Lebewesen und auch Lebensmittel unseres Planeten. Mit ihren über 50 hochwertigen Mikronährstoffen ist Spirulina eine vorzügliche und natürliche Quelle, für ausgewogene und gesunde Ernährung. Die idelale Nahrungsergänzung. Sie wächst ausschließlich in einem Salzgehalt der exakt dem unseres Blutes entspricht  0,9%.

Gute Spirulina kann auch uns und unserem Körper wieder an seine noch in ihm schlummernde Urkraft heranführen.

Nährwertangabe pro 100g: 60g Eiweiß, 19g Kohlenhydrate, 6g Fett, 100mg Eisen, 56,67µg Vitamin B12 (alle Angaben unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen).

Spirulina eignet sich besonders für jene, die ihre Vitalität, Konzentration, Leistungsfähigkeit und Ausdauer aufbauen und erhalten möchten.
·         für geistig- und körperlich aktive Menschen
·         für Freizeit- und Berufssportler
·         für  Schulkinder jeden Alters
·         für Schwangere und stillende Mütter
·         für ältere Menschen
·         zur Unterstützung beim Fasten,  Abnehmen und Entgiften
·         und noch mehr…
 
Einnahme: tägl. 2-4 Stück
Preis: € 26,40